RSDNT_RESIDENT_DJ_CLUB-FESTIVAL_DJJD_2.png

DJJD

  • Instagram
  • Schwarz Spotify Icon

Referenzen: 

  • Flugplatz Lahr 

  • Rastamansion GOA

  • Raves @ Treptower Park (Berlin)

Jean Dean aka DJJD ist vor ein paar Jahren aus Süddeutschland nach Berlin gezogen und produziert hier nun Tech & Bass House Beats, die er gerne auf Raves und Open Airs präsentiert. Dafür hat er sich ein Mischpult als Bauchladen gebaut und zieht mit einem großen akkubetriebenen Lautsprecher auf dem Rücken durch die Szene-Viertel Berlins.

Bei seinem Sound, den er auf dem Label EJ's Records rausbringt, wird man automatisch mitgerissen. Überzeug dich selbst und rave mit DJJD live z.B. auf dem CSD Berlin – dort spielt er dieses Jahr am 23.07. auf dem ENERGY Truck.

RSDNT_RESIDENT_DJ_CLUB-FESTIVAL_DJJD_FEED.png

Erlebt erstklassige Stimmung und eine unvergessliche Feier mit DJJD – jetzt anfragen