RSDNT_RESIDENT_HOCHZEIT_CLUB/FESTIVAL_DJ_Confused

Daniel
aka DJ Confused

Club/Festival 
Hochzeit ✓

  • Facebook

Daniel startete seine Karriere als DJ Confused 2001 in kleineren Spaßkneipen im Raum Wiesbaden.

Schnell wurde klar, dass er das richtige Gespür für die Leute hatte, woraufhin Bookings bei lokalen Wander-Diskotheken folgten, bei DJ Confused ein weit größeres Publikum begeistern konnte.

 

Durch eine Residency bei dem Reiseveranstalter RuF Jugendreisen konnte Daniel internationale Erfahrung sammeln und spezialisierte sich auf House-Musik. Inzwischen ist ein stabiles Mainhall-Programm (House, Black, 80er & 90er und Latino) seine Spezialität im Club.

Referenzen: 

RSDNT_RESIDENT_HOCHZEIT_CLUB/FESTIVAL_DJ_Confused

Erlebt erstklassige Stimmung und eine unvergessliche Feier mit DJ Confused – jetzt anfragen ♥